Hier werden in loser Folge Bilder gezeigt. Jeder aus unserer Runde, der sein Lieblingsfoto mal präsentieren möchte, kann dies Peter Vogel zukommen lassen. Die Bilder werden in unregelmäßigen Abständen ausgetauscht.

Die Bilder werden durch Mausklick vergrößert dargestellt.

Mandelblüte auf Cran Canaria

Foto: Rita Stührwohldt

Am Grand Canyon - gänzlich ungesicherter Abgrund.

Foto: Peter Vogel, Sept. 2013

Auf der Teufelsinsel, bekannt durch das Buch und den Film Papillon - gar nicht so teuflisch.

Foto: Norita Knopp

Flussdampfer auf dem Amazonas, dort wo die schwarzen Wasser des Rio Negro mit den braunen Wassern des Rio Solimois zusammentreffe - und sich nicht gleich vermischen.

Foto: Norita Knopp

Kambodscha, Ankor.

Es ist der Tempel "Ta Prohm"   - einer der 52 Tempelanlagen, die in Ankor entdeckt wurden. Diesen Tempel hat man in dem Zustand gelassen, wie er gefunden wurde, um zu demonstrieren wie die Natur sich ihr Revier zurückerobert.

2010 aufgenommen  von Rita Stührwohldt